Hallo Kameraden,

leider ist es unabdingbar, daß wir diesen geschlossenen Bereich einführen müssen. Aber in einigen "austrebenden, demokratischen" Foren maßt man sich an, über unsere Gesinnung herzuziehen, ohne diese überhaupt zu kennen. Zumal díesen Leuten der Sinn einer sol­da­ti­schen Kameradschaft nicht im Entferntesten bekannt und schon gar nicht erfaßbar ist.

Genaueres erfahrt Ihr in diesem Bereich. Hier werden Roß und Rei­ter benannt sowie die Hintergründe erläutert, denn "Wäsche wäscht man im eigenen Bottich"! Leider befinden sich neben einem uns be­kann­ten Psychopathen, auch ehemalige Kameraden datunter.

Des weiteren werden aber auch alle, die Kameradschaft be­tref­fen­de, Maßnahmen, Sachverhalte, Entscheidungen und Dokumente nachzulesen sein. Kurz gesagt - Organisatorisches, das in der Öf­fent­lichkeit nichts zu suchen hat.

Aber auch uns vertraute Kameraden befreundeter Vereine, Reser­vis­ten- und Soldaten-Kameradschaft wird der Zugang ermöglicht!

 

Mitgliedsnummer: